Richtlinien für Bewertungen
Generelles
Wir möchten, dass dies eine Möglichkeit zur Kommunikation ist. Bitte achten Sie beim Beantworten der Bewertungen der Kunden auf geregelte Umgangsformen und ein konstruktives Miteinander. Eine souveräne Antwort auf eine schlechte Bewertung macht für zukünftige Kunden oft einen besseren Eindruck, als eine patzige oder launische Antwort. Bitte sehen Sie daher von Kommentaren Ihrerseits ab, die
- unangebrachte, diskriminierende oder beleidigende Ausdrücke enthalten
- Verlader auffordern direkt bei Ihnen zu buchen, es sei denn Sie sind Pamyra4You Kunde
- personenbezogene Daten der Versender enthalten (insb. Nachname, Email oder Telefon bei Privatkunden). Dies hat datenschutzrechtliche Gründe
- Pamyra öffentlich kritisieren – bitte kommen Sie bei Verbesserungsvorschlägen direkt auf unseren Service oder Ihre/n Key Account Manager/in zu
- die Rechtmäßigkeit der Bewertung des Kunden grundsätzlich in Zweifel ziehen
Kann ich Bewertungen löschen lassen?
Bewertungen sind der Kompass für potentielle Kunden, daher wird eine Bewertung grundsätzlich nicht gelöscht, es sei denn sie enthält
- Beleidigungen, Schimpfworte, diskriminierende Begriffe, Gewaltandrohungen und/oder politische oder religiöse Ansichten
- Eine Angabe von Kontaktdaten wie Telefonnummern, Adressen, E-Mail-Adressen oder Webseitenlinks
- Förderung von illegalen Handlungen
- Einen Kommentar zu einer Sendung die storniert wurde, bei der eine Nichtbelastung der Kreditkarte vorliegt oder nachweisbar falsche Angaben des Kunden vorliegen
Um eine Bewertung löschen zu lassen, da sie den obigen Kriterien entspricht, kommen Sie bitte auf unseren Service zu. Eine Löschung unterliegt einer Prüfung im Einzelfall und kann daher mehrere Werktage in Anspruch nehmen.
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