

Wir möchten, dass Bewertungen von Transporten und Speditionen eine Möglichkeit zur Kommunikation bietet. Bitte achten Sie beim Beantworten der Bewertungen der Kunden auf geregelte Umgangsformen und ein konstruktives Miteinander!
Eine souveräne Antwort auf eine schlechte Bewertung macht für zukünftige Kunden oft einen besseren Eindruck, als eine patzige oder launische Antwort. Bitte sehen Sie daher von Kommentaren Ihrerseits ab, die
Bewertungen sind der Kompass für potentielle Kunden, daher wird eine Bewertung grundsätzlich nicht gelöscht, es sei denn sie enthält
Um eine Bewertung löschen zu lassen, da sie den obigen Kriterien entspricht, kommen Sie bitte auf unseren Service zu. Eine Löschung unterliegt einer Prüfung im Einzelfall und kann daher mehrere Werktage in Anspruch nehmen.
Bitte beachten: Auch stornierte Aufträge können bewertet werden, da sich die Bewertung auch auf alle dem Transport vor- und nachgelagerten Serviceleistungen beziehen kann.
Ratgeber zum Thema
Versandkosten-Rechner
Speditionen und Preise vergleichen und genau die richtige Spedition für Ihren Transport buchen